top of page

"Klettersteige - zwischen Trend und Tradition" Step 1 - Location Scouting und erste Interviews

World in Motion produziert eine Sendung zum Thema "Klettersteige - zwischen Trend und Tradition" für den ORF.

Die Sendung wird voraussichtlich im Frühjahr 2014 ausgestrahlt. Nähere Infos zum genauen Sendetermin werden rechtzeitig hier im Newsbereich zu finden sein.



Die Arbeit bei der ersten Besichtigung möglicher Drehorte war hart, vor allem aufgrund der exponierten Lagen und auch von kurzen Schlechtwettereinbrüchen haben wir uns nicht abhalten lassen.... aber es hat sich ausgezahlt! Wir trafen bereits einige sehr interessante Interviewpartner, darunter: Reinhold Messner, Vertreter der BergrettungenGosau und Hallstatt und Herrn Lobitzer, einem der Kuratoren der Ausstellung über Friedrich Simony im Museum Hallstatt.

Vor allem aber, entdeckten wir bereits viele außergewöhnliche und landschaftlich besonders reizvolle Drehorte!

Hier einige Eindrücke von diesem ersten Schritt zur Sendungsproduktion:




und hier findet ihr den Link zum Newsbeitrag der Bergrettung Hallstatt von unserem Besuch:

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page