top of page

"Klettersteige - zwischen Trend und Tradition" Step 2 - Natur und Landschaft




World in Motion produziert eine Sendung zum Thema "Klettersteige - zwischen Trend und Tradition" für den ORF.

Die Sendung wird voraussichtlich im Frühjahr 2014 ausgestrahlt. Nähere Infos zum genauen Sendetermin werden rechtzeitig hier im Newsbereich zu finden sein.

Auch bei unserer zweiten längeren Tour im Salzkammergut haben wir weder Mensch noch Material geschont.

Vor allem das Farbenspiel der Sonnenunter und -aufgänge auf den beeindruckenden Bergketten galt es bei dieser Drehsession einzufangen. Das hieß Drehbeginn ab 5 Uhr Morgens und Drehschluss nicht vor 21 Uhr!

Gefilmt wurde bei jedem Wetter, denn bei Drehplätzen im Hochgebirge in Höhenlagen von 1.800 bis 2.200 Meter sind schnelle Wetterwechsel vorprogrammiert.

Hier einige Eindrücke von diesem zweiten Schritt zur Sendungsproduktion:




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page